NaturGenussRoute

Startseite: Spendenprojekte aktuell

Geschenk gesucht?

Wir haben etwas für Sie!

Ob zum Geburtstag oder zur Hochzeit , ob zu Ostern oder zu Weihnachten - dieses Geschenk passt zu jedem Anlass: eine NABU-Mitgliedschaft!
Die Art der Mitgliedschaft ist frei wählbar: Einzel- oder Familien-Mitgliedschaft oder eine Jugend-Mitgliedschaft, alles ist möglich.
Beschenken Sie Ihre Kinder, Ihre Enkel, Freunde oder sich selbst.

Dauer der Geschenkmitgliedschaft
Wenn Sie eine Mitgliedschaft verschenken, haben Sie zusätzlich die Wahl, ob sie zeitlich befristet werden soll (z.B. für ein Jahr), oder ob die Mitgliedschaft unbegrenzt bis auf Widerruf gültig sein soll.

Das gehört dazu!
Das neue beschenkte Mitglied erhält ein Willkommens-Paket vom NABU-Bundesverband. Darin sind der Mitgliedsausweis und umfangreiches Informationsmaterial über den NABU enthalten. In dem Begrüßungsbrief wird der Schenker namentlich genannt. Außerdem erfährt der Beschenkte die NABU-Gruppe in der Nähe seiner Wohnadresse, wo er sich über Veranstaltungen oder Aktivitäten informieren kann.

Und das kostet das besondere Geschenk:
für Studenten oder junge Menschen in der Berufsausbildung 24 € im Jahr, eine  Einzelmitgliedschaft kostet 48 € und eine Familienmitgliedschaft, also Vater und/oder Mutter und alle Kinder bis 27 Jahre 55 €. Das sind eineuronullsechs in der Woche. Was kann man für dieses Betrag sonst noch kaufen?

Sie haben noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Tel. 02541 83974 oder per Email r.gildhuis@nabu-station.de

Schau mir in die Augen... ein glückliches Konik-Pferd aus dem Beweidungsgebiet der NABU-Naturschutzstation Münsterland in der Emmerbachaue bei Davensberg. Das Leserfoto schickte uns Bettina Wieland aus Drensteinfurt, mehr dazu hier.

vergebene Aufträge

EmsaktionärIn werden !

Ab Spenden in der Höhe...

Treten Sie ein für Mensch und Natur!

Werden Sie...