NABU lädt zu Testfahrten mit dem Dreirad-Tandem Fun2Go

1. Münsterländer Tandemtour im Rahmen der LeezenLiebe am kommenden Samstag, den 26. Mai

22. Mai 2018 - Zum Fest rund um die Leeze lädt die Stadt Münster am kommenden Samstag, den 26. Mai, ein. Unter dem Motto "LeezenLiebe" dreht sich von 11 bis 17 Uhr auf der Stubengasse alles um das Lieblings-Verkehrsmittel in Münster. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein bunter Mix aus Informations-, Service- und Mitmachangeboten.

Auch der NABU ist mit einem Infostand vor Ort und bietet das elektrobetriebene Dreirad-Tandem Fun2Go für Testfahrten an. Das Fun2Go wird ebenfalls bei der 1. Münsterländer Tandemtour um die Promenade mitfahren, die der ADFC Münsterland organisiert hat.

Treffpunkt ist um 11 Uhr am ADFC-Stand auf der Stubengasse. Nach einem gemeinsamen Fototermin geht es um 12 Uhr in einem bunten Korso rund um die Promenade. Tandems bieten doppelten Fahrspaß und ermöglichen auch Menschen mit Mobilitätseinschränkung und älteren Menschen spannende Touren durch das Münsterland.

Das Fun2Go kann zu den Geschäftszeiten von mo-fr in der Zeit von 9-15 Uhr auch bei der NABU-Naturschutzstation Münsterland aus Haus Heidhorn ausgeliehen werden. Informationen dazu finden Sie hier.

Das Dreirad-Tandem Fun2Go ermöglicht auch Menschen mit Mobilitätseinschränkung und älteren Menschen spannende Touren durch das Münsterland