Natur für alle im Fernsehen

Bericht und Interview mit Claudia Knauft-Pieper in der Lokalzeit Münsterland

30. Oktober 2019 - Natur für alle im Fernsehen: In einem längeren Beitrag stellte der WDR in seiner Lokalzeit Münsterland vom 28. Oktober das Projekt der NABU-Naturschutzstation Münsterland vor. Dabei kamen Besucherinnen zu Wort, die sich in Begleitung von der Vorstandsvorsitzenden Dr. Britta Linnemann begeistert über das barrierefreie Angebot des Naturerlebens auf Haus Heidhorn zeigten.

Anschließend stellte Claudia Knauft-Pieper als Studiogast weitere Details zum Projekt und den Möglichkeiten des barrierefreien Naturerlebens mit zahlreichen Projektpartnern im gesamten Münsterland vor.

Der Beitrag über Haus Heidhorn und das Interview mit Claudia Knauft-Pieper sind für die Dauer einer Woche in der Mediathek des WDR abrufbar unter https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-muensterland/video-barrierefreie-naturschutzgebiete-im-muensterland-100.html und https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-muensterland/video-studiogast-claudia-knauft-pieper-naturschutzbund-muenster-100.html.

Claudia Knauft-Pieper stellte als Studiogast das Projekt "Natur für alle" vor

Der goldene Oktober setzte den Filmbeitrag über das barrierefreie Außengelände auf Haus Heidhorn ins rechte Licht