Zusammen mit Fridays For Future ins Netz

NABU-Naturschutzstation Münsterland und NABU-Münsterland unterstützten den #NetzstreikFürsKlima am 24. April

22. April 2020: Zusammen mit Fridays For Future ins Netz - Die NABU-Naturschutzstation Münsterland und der NABU-Münsterland unterstützen den #NetzstreikFürsKlima am 24. April und bitten alle Natur- und Umweltfreunde im Münsterland, sich an der Aktion zu beteiligen. Corona mag vielleicht derzeit die Gegenwart beherrschen, aber bei der Klimakrise geht es um die Zukunft, nicht nur im Münsterland!

Der ursprünglich als Straßendemo geplante globale #Klimastreik am 24. April wird wegen der Corona-Pandemie als größte digitale Demo aller Zeiten ins Netz verlagert. Notwendig ist eine wirkungsvolle Klimapolitik, die dem Ausmaß der Klimakrise gerecht wird. Auch in Zeiten von Corona wird gestreikt - nur eben digital!

Alles Weitere und ganz wichtig - die Möglichkeit zur Teilnahme! - hier: https://www.nabu.de/wir-ueber-uns/veranstaltungen/26848.html