Haus Heidhorn ist nun auch mit LOOP münster erreichbar

Jetzt bequem mit LOOP münster zur NABU-Naturschutzstation Münsterland LOOPen.

LOOP münster ist aktuell in Hiltrup und den benachbarten Stadtteilen unterwegs. Die NABU-Naturschutzstation Münsterland ist daher jetzt auch mit LOOP zu erreichen.

So wird´s gemacht: Einfach die LOOP münster App kostenlos herunterladen, registrieren und schon kann die Fahrt online gebucht werden. Mit der App den Abholpunkt und als Zielpunkt die Westfalenstraße 490 / Haus Heidhorn festlegen. Schon seid Ihr auf dem Weg zu unserer Station und könnt euch vor Ort einen Eindruck von unserem abwechslungsreichen Außengelände machen.

Die Anfahrt lohnt sich: Sowohl unser barrierefreier Bauerngarten als auch der barrierefreie Biotop-Erlebnis-Garten bieten viele Möglichkeiten zum Naturerleben. Mehrere Erlebnispfade starten direkt bei Haus Heidhorn und zeigen eine Vielfalt der Arten und Lebensräume des Münsterlands.

Für die Fahrt braucht Ihr lediglich ein gültiges Abo oder Ticket für Bus & Bahn für das Stadtgebiet Münster (Preisstufe 0) Tickets erhaltet Ihr an den üblichen Verkaufsstellen im Stadtgebiet oder per App. Bitte beachtet: Papiertickets können nicht im LOOP Fahrzeug gekauft bzw. entwertet werden!

Aktuell fahren maximal vier Fahrgäste mit (coronabedingt), regulär bis zu sechs Fahrgäste.

LOOP münster ist unter der Woche von 5 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts unterwegs. Am Wochenende sogar rund um die Uhr, Fr – 5 Uhr durchgehend bis Mo – 2 Uhr.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Für mehr Infos: www.loop-muenster.de