Die Entdeckung der Nähe

Fotokurs mit Gisela Pölking zum Thema Nahfotografie am 23./24. Juni

8. Juni 2018 - Die bekannte Fotografin Gisela Pölking bietet in Zusammenarbeit mit der NABU-Naturschutzstation Münsterland einen Wochenendfotokurs zum Thema Nahfotografie an am 23./24. Juni.

Haben sie sich schon einmal ein Baumrinde oder ein Blatt intensiv angeschaut? Oder eine Löwenzahnblüte, von der Knospe bis zur Pusteblume, Baumrinden und Baumstämme oder interessante Steinformationen? Welche Vielfalt gibt es da zu entdecken! Das Motiv sehen, gestalten und fotografieren, ist das Ziel des Kurses. Bildbesprechungen der im Kurs entstandenen Aufnahmen runden den Kurs ab.

Der Kurs findet statt auf Haus Heidhorn, Westfalenstraße 490, in 48165 Münster-Hiltrup. Die Kursgebühr beträgt 175 € inklusive zwei warmer Mahlzeiten und Kursgetränken. Anmeldungen sind möglich unter info@NABU-Station.de oder 02501-9719433.

Weitere Information bei Andreas Beulting unter info@nabu-station.de oder 02501-19433 sowie bei Gisela Pölking: gisela@poelking.com , Tel.: 02571-52115.

Diese und mehr als 170 weitere attraktive Veranstaltungen finden Sie im Veranstaltungsprogramm der NABU-Naturschutzstation Münsterland, das in gedruckter Form an zahlreichen Stellen kostenlos ausliegt und hier als PDF zum Download bereit steht (2,4 MB).

Flechten auf Stein (Foto: Gisela Pölking)

Die kleine Blüte des Scharbockskrautes groß in Szene gesetzt (Foto: Gisela Pölking)