Duos on Tour

Die besondere Radtour auf der NaturGenussRoute

9. Juli 2019 – „Duos on Tour“ ist eine besondere Radtour mit Hedwig Josefine Wiggermann und Wolfgang Bensberg, die am Samstag, den 3. August von der NABU-Naturschutzstation Münsterland im Rahmen der NaturGenuss-Veranstaltungen angeboten wird.

Sie sind mobilitätseingeschränkt und haben aber trotzdem Lust auf 2 – 3 Rädern unterwegs zu sein? Am Samstag, den 3. August, von 11:00 bis ca. 17:00 Uhr machen wir speziell für Sie eine Tour. Wir fahren mit Ihnen auf Rollfiets, Tandems oder Rikschas auf den Spuren der NaturGenussRoute. Die Tour planen wir nach Ihren Möglichkeiten. Deshalb brauchen wir Ihre Anmeldung bis zum 15. Juli.

Der Treffpunkt wird auf die Gruppe abgestimmt. Bei der Organisation von Fahrdiensten können wir behilflich sein. Die Kosten für die Fahrradmiete werden umgelegt, Spenden für NaturGenuss werden gerne angenommen.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Wolfgang Bensberg, Tel. 01577-4975570 oder Wolfgang.Bensberg@muenster.de.

Weitere Informationen zum Thema NaturGenuss erhalten Sie bei der NABU-Naturschutzstation Münsterland, Tel: 02501-9719433 oder im Internet unter www.naturgenussfuehrer.de.

Das Fun2Go bietet barrierefreien Fahrspaß