NaturGenussRoute
Naturbeobachtungen

Startseite: NABU-Regionalstelle > Naturzeit

Naturzeit im Münsterland

Die Redaktionsleitung des von den NABU-Gruppen des Münsterlandes gemeinsam herausgegebenen Naturschutzmagazins liegt in den Händen der NABU-Naturschutzstation Münsterland.

An der NATURZEIT beteiligt sind die NABU-Kreisverbände Borken, Coesfeld, Münster, Steinfurt und Warendorf sowie die NABU-Naturschutzstation Münsterland. Das Magazin erscheint halbjährlich mit einem Titelthema. Die verschiedenen NABU-Gruppen haben jeweils eine eigene Rubrik. Die Auflage liegt bei ca. 8.000 Heften pro Ausgabe.

Es besteht die Möglichkeit die NATURZEIT zu abonnieren. Zur Deckung der mit der Herstellung des Heftes verbundenen Kosten bitten wir um eine Spende von mindestens 5 Euro pro Jahr unter dem Kennwort "Naturzeit". Nehmen Sie Kontakt auf mit der Redaktion: info@naturzeit.org

Heft 1-2004 (1. Ausgabe) mit Veranstaltungsprogramm und allen Kontakten zum NABU im Münsterland hier zum Downloaden
0,48 Mb

Heft 1 zum Downloaden