Seite wählen

Mitgliederservice – Wir sind für Sie da!

Mitglieder verleihen dem NABU seine starke Stimme. Der NABU engagiert sich seit 1899 für Mensch und Natur. Mit mehr als 875.000 Mitgliedern und Förderern ist er der mitgliederstärkste Umweltverband in Deutschland. Viele Stimmen machen stark und überzeugen die Politik – als Anwalt der Natur setzt sich der NABU für ein gutes Klima, gesunde Lebensmittel und bedrohte Lebensräume ein.

Anfragen

Wenn Sie Fragen zu unserer Arbeit haben, finden Sie die Antworten meistens auf unserer Website. Falls doch etwas unbeantwortet bleibt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Änderung Ihrer Daten

Sie sind umgezogen oder ihre Bankverbindung hat sich geändert? Kein Problem! Sie können uns Ihre neuen Daten einfach und bequem per Telefon oder Kontaktformular mitteilen.

Anmerkungen

Sie sind NABU-Mitglied, aber die „Naturzeit“ wird Ihnen nicht zugeschickt? Sie haben Anmerkungen zu unserer Arbeit oder dieser Website? Melden Sie sich gerne bei uns!

Rabatte

Als Mitglied des NABU gewähren Ihnen verschiedene Einzelhandelsgeschäfte im Raum Münster sowie diverse Einrichtungen Rabatte und Vergünstigungen.

NABU-Naturtelefon

Haben Sie Fragen rund um Vögel, andere Tiere, Pflanzen oder sonstige Themen im Natur- und Umweltschutz?

Tel. 030 – 284 984 – 6000
Montag bis Freitag: 9 bis 16 Uhr