Startseite: aktionen links

Veranstaltungsprogramm 2018

Natur mit allen Sinnen genießen

Eine Tischlein-Deck-Dich-Radtour mit 3-Gänge-Menu durch die Davert gefällig? Oder eine Fahrradtour mit Wildkräuter-Picknick? Oder doch lieber eine Vogelstimmenwanderung? Dies alles und noch viel mehr finden Sie im neuen Veranstaltungsprogramm der NaturGenussRoute, das die NABU-Naturschutzstation Münsterland für 2018 herausgibt. Mehr als 170 Veranstaltungen laden ein, Natur und Landschaft mit allen Sinnen zu genießen. Die fachkundige Begleitung durch den NABU sorgt für perfekte Organisation und lehrreiches Vergnügen für die ganze Familie.

Das Veranstaltungsprogramm liegt in gedruckter Form ab Ende März an zahlreichen Auslagestellen im Münsterland aus und kann hier als PDF (2,4 MB) herunter geladen werden. Mehr zu den Angeboten der NaturGenussRoute finden Sie hier.

Exkursionsleiter sind auch nur Menschen - sollte es bei einer Veranstaltung zu Problemen kommen, wenn zum Beispiel der Exkursionsleiter nicht erscheinen sollte, erreichen Sie den NABU unter 0163/5109633 (Norbert Menke).